Mittwoch, 19. Januar 2011

Sooooo WAIN!

Hallo mein kleiner Gedankenmülleimer :D

eigentlich wollte ich zum Thema "Fairness" auf Youtube was schreiben, dass mir das alles auf die Eier geht und mir die Lust langsam vergeht...


Aber heyy.... Ich denke mir.. Fuck Off xD Sollen sich doch alle aufregen. Niemand hier ist nen Saubermann und jeder wäscht manchmal dreckige Wäsche. Logisch will ich mehr Klicks, mehr Abos und in gewissem Sinne auch mehr Fame, aber ich will vor allem meinen Spaß haben.

Auch mit meinem Titel " Die Aussenseiter HASSEN uns!?" verstoße ich bestimmt gegen mancher Leute Ethikgrundsätze aber das Video gefällt ja dennoch den meisten.

Recht machen kann man es ehh nicht jedem, also mache ich weiter Videos und wem es nicht passt... pühh^^

Also Leute... macht euch ne schöne Zeit auf Youtube solange es noch kostenlos ist.

Was sagt ihr dazu? Hasst ihr mich jetzt?

Fazit: Wain!

Greetz
Benni

1 Kommentar:

  1. hey Benni,

    hassen würde ich dich nicht, auch wenn ich es nicht so mag, wenn Youtuber generell andere Titel für Videos nehmen, als es in den Videos geht. Aber bei dir speziell in dem Video: DIe Aussenseiter HASSEN uns, find ichs nicht schlimm, weils ja irgendwie n vlog ist :D haha deshalb find ich das in dem Bezug nicht schlimm :)

    Drea <3

    AntwortenLöschen