Donnerstag, 13. Januar 2011

Blogs sind doof!

Ich habe mir schon vor einer ganzen Weile vorgenommen täglich was in meinen Blog zu schreiben. Die Tatsachen sehen aber anders aus. Twitter wird zum Daily Blog in Echtzeit und wenn man was in den eigentlichen Blog schreibt interessiert sich eh keiner dafür. Wenn es aber eh keinen Interessiert was ich hier schreibe... warum schreibe ich in diesem Moment etwas?

Ich tippe einfach drauf los und meine Informationen verschwinden in der Unendlichkeit des Internetzes.
Man könnte jetzt in philololololosophische Tiefen abgleiten, aber ich lass es um nicht aufzufallen im Land der Massenblogger.

Feststellung des Tages: Blogs sind doof!

P.S.: Vorsätze für 2011 : Mehr in den Blog schreiben.. NICHT! ---- oder doch?

1 Kommentar:

  1. ich glaub da hat jeder seine eigene Einstellung was den Blog angeht.. für mich sind Blogs was tolles.
    Blogge selber und lese auch gerne Blogs, weswegen ich nichts dagegen hab, auch hier öfters was zu lesen, ist aber kein muss ^.^
    Twitter ist bei mir auch so etwas wie Daily Blog in Echtzeit , nur das in Twitter keine langen Texten rein können und genau das schreib ich manchmal gern.. naja "lange Texte" meine ich definitiv mehr als 140 Wörter.

    AntwortenLöschen