Donnerstag, 13. Januar 2011

MySpace verschwindet bald von der Bildfläche? Bye Bye

Wenn man Berichten im Netz glauben darf, wird MySpace bald Geschichte sein. Es werden immer mehr Mitarbeiter entlassen und es wird sogar über eine so genannte "Ausgliederung" des Konzerns dikutiert.

Mich wundert es nicht, dass MySpace in diese Situation gerutscht ist.

Mittlerweile bildet MySpace einen Pool für mittelklassige Künstler oder Massen an Schulbands. Die Navigation war damals schon bescheuert und heute hat sich nicht viel daran geändert.

Historie: 2003 gegründet wurde es zum größten Social-Network der Welt und 2005 für 580 Million Dollar verkauft. Facebook hat MySpace mittlerweile mit über 600 Million Usern überholt. 

Schnell gelöscht und nie bereut lautet mein Motto zum Thema MySpace.

Würde Facebook nicht ein indirektes "Muss" für jeden Youtuber sein, hätte ich Facebook aufgrund seiner umständlichen Handhabung auch längst ins Jenseits befördert.

Was denkt Ihr?
Benni aka EinGuru
Zu meinem Youtubekanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen