Montag, 7. Februar 2011

Was uns motiviert!

Ohhh man... hallo Internet.
Schonwieder viel zu lange her, dass ich dir was geschrieben habe. Die Klausuren haben mich eingebunden und alles was ich tippen wollte und konnte beschränkte sich auf Twitter und Skype.

Bin aber verdammt froh mich jetzt in den Semesterferien erstmal 24h am Tag mit YouTube beschäftigen zu können. Das Einzige was mir jetzt noch im Wege stehen könnte ist die Motivation.
Viel amüsanter scheinen andere Dinge als bis zum Einbruch der Dunkelheit mit dem Videoschnitt beschäftigt zu sein, aber was mutt dat mutt. Meine Abonnenten wollen was sehen und wie es vielen Partnern nachgesagt wird hofft man doch auch mal auf den einen oder anderen BonBon in der YT-Kasse.

Früher (vor circa 3 Monaten) hat mich vor allem die Tatsache motiviert, dass ich nicht Partner war und ich unbedingt einer werden wollte. Jetzt bin ich Partner und nun geht es eigentich nurnoch um Klicks und Abos! hmmmm... hey... genauso wie vorher auch. ;)

Das soll nicht heissen, dass es mir NUR darum geht, aber der Spaß kommt mit dem Erfolg und ohne Erfolg sinkt auch der Motivationsgrad... ist jedenfalls bei mir so.

Fazit: Traurig aber wahr.... ich bin auch nur ein Mensch.

Greetz
Benni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen