Sonntag, 16. Januar 2011

So sind Die Aussenseiter!

Internet ohh Internet.... würdest du nicht meine gesammelten Gedanken über jeden Schwachsinn sammeln, wem könnte ich es denn sonst anvertrauen. Du behälst wenigstens jedes Geheimnis für dich und erzählst es nicht einfach weiter, oder?

Jedenfalls erzähle ich dir heute von diesem ereignisreichen Wochenende. Wir (Rayder,5xL und Ich) waren bei Dima und Sascha. Die beiden sollen irgendwie Videos im Internet machen oder so... keinen Plan. Jedenfalls sind wir für die gesamte Strecke über 1300km gefahren nur um einen vollen Tag dort zu sein. Ich bin auch nur mit, weil ich das Auto und die Zeit hatte und zufällig mit durfte.

Die beiden kleinen Jungs (die sind wirklich kleiner als Ich) sind voll in ordnung und ich glaube, dass ich mir ihre Videos mal angucken werde wenn ich Zeit habe.
Ich habe viele gute Tipps von denen bekommen was Videos und Youtube anging und die haben ne voll cooooole Wohnung.

Wenn ich groß bin, dann will ich auch mal so werden.

So.... jetzt mal Schluss mit dem Kinderkram. Die beiden sind wirklich korrekt und wir haben uns Stuttgart gemeinsam angeschaut. Bitte versteht mich, wenn ich nicht MASSEN an Videos zeigen werde oder irgendwelche Infos über die beiden erzähle. Ich freue mich, dass wir uns so gut verstanden haben und ich mal andere Einblicke bekommen habe.

Jetzt muss ich mich erstmal ausschlafen.... naja.... Morgen wieder UNI -.- och nö!

Grüße
Benni

Kommentare:

  1. Cool, danke dass du dir Zeit genommen hast, so einen Text zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Sry wegen meiner Rechtschreibfehler, aber Kunst und Kreativität stecken manchmal mehr in den Fehlern als man denkt. Deswegen ist "ich" auch immer GROß geschrieben xD

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich denke auch nicht, dass die Menschen die hinter den Abzockerfirmen stehen, soziale Arschlöcher sind.

    Das Wichtigste was ich in etwa sagen kann:

    Ich mag ihren flachen Humor [ ]
    Ich mag ihren Spielfilm [x]
    Ich mag ihre Klickgeilheit [ ]
    Ich denke, dass sie Privat
    ganz okay und nett sind [x]

    Der Blog ist noch ein wenig ausbaufähig.
    Grammatikalisch sicher ganz okay, leider
    ein bisschen langweilig geschrieben.
    Als ich auf den Link klickte habe ich etwas
    in der Art erwartet wie Manniacs Erfahrungsbericht über die YOU.

    LG, ~`Yaha (: <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja ^^
    Da hast du dir aber was eingebrockt, mit den Inside-Infos der Aussis ^^
    (Inside. Nicht Insight xD)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Benni! :)

    Also dein blog-Eintrag ist ganz gut! ^^
    Ich finde es gut, dass du DA jetzt nicht als riesen Aufhänger bzw. Sprungbrett benutzt (was dich unglaublich pushen würde). Denn du hast wahre Fans, die dich mögen und nicht deine "Kontakte" ;)
    Andererseits würde ich es schon gerne sehen, wie ihr fünf zusammen ablacht und so. Aber lieber live als im Video! ;D

    Deine Videos und blog-Einträge sind sehr gut. Du bleibst dir immer treu und bist sehr ehrlich und sympathisch! ^^
    Mach weiter so!

    Dein Fan
    Vicky ;)

    AntwortenLöschen