Samstag, 15. Januar 2011

In Stuttgart wohnen die....

Ohh man...
Es ist wiedermal ein Morgen in Deutschland, aber diesmal schreibe ich nicht aus Berlin sondern aus BaWü. Die Sonne sieht hier genauso aus wie bei uns. Die Luft scheint auch genauso dreckig zu sein, aber die bergige Landschaft macht es alles irgendwie interessanter.

Die Fahrt war eigentlich ganz cool. Um 11Uhr losgefahren biege ich einmal falsch ab, trotz Navi und schon haben wir nen Umweg von 40km gemacht. naja, klar dass sowas mir passieren muss. Also fuhren wir und fuhren wir und fuhren wir, durch Regen, Sonne, Land und Tal.




Wir, dass sind Rayder (Kanal), 5xL (Kanal) und Ich.

Von der Fahrt will ich garnichts weiter schreiben, weil es extra dafür ein Video geben wird ;)

Der Abend war auf jedenfall sehr lustig und wir haben viel gequatscht und gelacht und gesungen --- jaaaa gesungen und Musik gemacht ---

Die beiden sind wirklich nett. Hört sich flach an, ist aber so.
Ich bin gespannt was heute noch so passiert, aber 5xL hat geschnarcht wie nen Sägewerk. Rayder und ich haben 3-4 Stunden geschlafen und gefrühstückt haben wir ne Pizza xD

Ich bin noch müde, also entschuldigt meine Ausdrucksweise.

Fazit: Ich bin froh die Strecke gefahren zu sein :D

Was sagt ihr dazu?

Grüße
Benni

Kommentare:

  1. was wir bzw ich dazu sage? o.O

    1. navis sind schon komisch o.o irgendwie will unser's uns immer durch Wälder und einsame gegenden fahren lassen...

    2. HUNGER und du schreibst von Pizza >.>

    3. dir ist klar das jetzt SEHR viele Menschen neidisch auf dich sind??

    Wünsch euch auf jedenfall viel spaß dort und wehe es kommen nicht einige Videos von dort zu sehen =P Wie lange seid ihr da??

    AntwortenLöschen
  2. Pizza zum frühstück? Abartig sowas :D grüß ma alle von mir auch wenn se mich nich kenn :D:D:D
    Achja, ich hab, wie man sieht, jetzt rausgefunden wie man Kommentare schreibt :D Ich lerne immer mehr dazu :)

    AntwortenLöschen