Donnerstag, 2. September 2010

Die Location!







Die Location für das Treffen auf der YOU!-Berlin ist wohl das genialste an der ganzen Sache.

Die You! findet dieses Jahr auf dem Tempelhofer Flugfeld statt. Genauer gesagt in den ehemaligen Hangars des Flughafens.
Laut Lageplan, nimmt die Messe knapp 40.000qm Fläche ein und wir sind direkt zwischen den Eventflächen der einzelnen Aussteller und "Music"-Bereich untergebracht.


Wer sich ein wenig dort auskennt, dem wird das alte Casino des Flughafens evtl ein Begriff sein. Wir haben zwei Etagen nur für uns!
Wir haben vielleicht keine Deckenhöhe von gefühlten 15m aber einen perfekten Blick auf alles, was auf der YOU! passiert ;-)

Ich bin schon mega gespannt auf die YOU!

Wer kommt eigentlich schon am Freitag? Ich werde zu 80% schon dort sein :-D

Kommentare:

  1. na endlich geht es auch hier im blog mal wieder vorran,aber auf der YOU wirst du mich trotzdem nicht sehen! ;-)
    Obwohl die location natürlich der Hammer ist!
    Der Fußboden in der Empfangshalle ist übrigen´s noch eins der ganz wenigen Relikte von "ganz früher"!(immer diese Klugscheisser) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geil :O
    Am Flugplatz !
    Mies, dass ich da nicht dabei bin :(

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich auch endlich wo genau auf der You das Treffen ist ^.^
    Werde aufjedenfall dabei sein, aber erst Samstag.. bin Freitag bis 16 uhr auf Arbeit >.>

    und das ganze um 12 uhr.. richtig?

    AntwortenLöschen