Sonntag, 18. April 2010

Sommerliches Dankeschön!

Heute hat mein Tag recht suboptimal begonnen. Selbst das Wetter konnte mich nicht so ganz überzeugen.... bis ....

"Sie haben Post!..." --- .. ---

Es war eine Nachricht von MyStyleAndFashion, die mir mitteilte, dass sie ein Video hochgeladen hat in welchem sie männliche Youtuber supported und ich wäre dabei :-D

Mein Tag war gerettet und ich hatte den ultimativen Energieschub und schwang mich aufs Fahrrad. Alles war genial und ich bin spürbare 250km/h gefahren ;-)

Ein riesiges Danke nochmal an MyStyleAndFashion für Ihr Video!!!!


Wartet mal....Genau in diesem Moment habe ich 100 Abonnenten bekommen :-D

100!! Hamma...ich hab das in dem Video noch garnicht gewusst und kann mich daher nur jetzt und hier bedanken!! Danköööööö

bis bald

Benni aka EinGuru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen