Montag, 12. April 2010

Teil eines Ganzen!

Seitdem es Youtube und andere Videoplattformen gibt, werden diese auch mit Müll in Form von Videos regelrecht verseucht. Schrott in Form von Handyvideos oder geklaute Videos von anderen Youtubern oder TV-Sendern.

Das es auch anders geht, beweisen alle Youtuber mit dem Prädikat "Partner" oder alle, die sich auf ihren Geschmack und ihr persönliches Talent verlassen, um der Community etwas zurückzu
geben.

Ob Gesang, Comedy, Vlogging, Tutorials oder ähnliches.... Jeder nimmt seinen Platz ein, um einen Teil zum ganzen System des zugrunde liegenden WEB 2.0 zu liefern.

Eine Community, die keine Vergleiche zulässt. Eine Community, die Grenzen sprengt, Probleme anspricht ohne zu blinzeln und einfach die Rosa-Rote Brille zuhause lässt, um neue Wege zu gehen.

Ich bin stolz ein Teil zu sein und freue mich auf jeden Schritt, der noch kommen wird!

Danke euch allen :-D

Bis bald

Benni aka EinGuru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen