Donnerstag, 8. April 2010

Funsport und Abenteuer 2010

Es wird langsam wieder Zeit sich auf den Frühling und vor allem den Sommer vorzubereiten.
Sonnen- und Fitnessstudios verlieren ihre Kunden nun wieder an die wohl besten Jahreszeiten.

Habt ihr schon eine Idee welchen Funsport ihr testen oder welches Abenteuer ihr erleben wollt?

Ich habe schon so einiges auf meinem "to-do-Plan"!

Um den Adrenalinspiegel auf Hochtouren zu bringen, will ich endlich mal in einen Kletterwald und meine Grenzen austesten. Je höher desto besser!

Außerdem stehen wieder ausgedehnte CrossGolf- und Mountainbiketouren auf dem Plan!

Hab ihr schonmal was von Skikes, Heelys oder Slacklines gehört? Nein?!

Dann wird sich das wohl spätestens diesen Sommer ändern.
Zu jeder neuen Sportart gibt es natürlich ausführliche Erfahrungsberichte von mir.

Kennt ihr einen neuen Trend, den sonst niemand kennt? Soll ich etwas ausprobieren, was ihr euch "noch" nicht traut?

Dann meldet euch doch einfach!

Ich wünsche euch einen guten Start in den Frühling 2010.

Benni aka EinGuru

1 Kommentar:

  1. Auf meinem "to-do-plan" stehen noch mehr "sinnlose" Ampelrennen!!! ;-)
    Aber beim Thema Kletterwand bin ich mit am Start,und halte dir gern das Händchen!

    AntwortenLöschen