Dienstag, 11. Mai 2010

Nicht nur Kinder spielen gerne...!








Dem Titel nach möchte ich mich als das Spielekind der Nation outen.


jaaa...... Ich spiele gerne und viel!

Am letzten Sonntag war im Mauerpark Berlin ein Spielefest, bei welchem ich natürlich samt Slackline vertreten war. Zwischen Jonglage, Riesendreirädern und Hüpfeburgen habe ich Anderen dabei zusehen dürfen wie sie Spaß auf der Line hatten und ihre ersten Schritte probierten.

Es war ein herrlicher Tag und ich habe selbst eine Menge lernen können.







Ich wurde vor ein paar Tagen dank meines Videos auf der offiziellen Homepage www.Gibbon-Slacklines.com verlinkt und als vollständig GIBBONIZED positiv kommentiert! JAAAA...Ich bin auch Gibbonized und bin Stolz drauf! :-)

Bald heisst es wieder "ALLES FLIEGT!" auf meinem Channel, denn die Aerobies halten in Deutschland Einzug!

Wenn IHR euch Mühe gebt könnt Ihr nach dem nächsten Video sogar 1,000$ gewinnen! Wie das geht, erfahrt ihr bald.

bis bald und spielt fleißig weiter:-)

Benni aka EinGuru

P.S.: Ein danke an Philow, der so geniale Bilder am Sonntag gemacht hat! Findet Ihr nicht auch, dass der Clown/in aussieht wie der Hutmacher aus Alice?^^

Ein Link zu Philow's Alben HIER

1 Kommentar:

  1. Ich bin der älterste 14jährige in ganz Deutschland und kann sehr gut nachvollziehen, was du hier schreibst. Ich hab mir Clip und Fotoalbum angeschaut - nur verstehe ich nicht, warum Du nicht ständig von der Slackline herunterfällst...

    AntwortenLöschen