Samstag, 12. Februar 2011

Eine Andere Welt - Football

Hey Internet, schön dich malwieder zu sehen.
Deutschland bleibt Deutschland und die US bleiben die US, aber diesen Sport werde ich ab jetzt und für immer mit völlig anderen Augen sehen. Vorher war es das rumkloppen um einen Ball.

Ok, ich war erst zweimal dort und hatte noch nichtmal die Ausrüstung an, aber der amerikanische Geist durchströmt das gesamte Team. Es ging schon mit der begrüßung los. Der Quaterback stellte mich der gesamten Mannschaft vor und wünschte mir viel Erfolg. Habe sowas offenes noch NIE vorher erlebt.

Man brauch sich eigentlich nur eines merken. DURCHHALTEN IST ALLES!

Wenn einer Scheiße baut muss die ganze Mannschaft leiden, wenn du es nicht kannst, dann machst du es halt nochmal und mit 4 Coaches beim Training wird einem ständig gesagt was man besser machen kann.

Es ist einfach göttlich!

Gestern war mein erster Tag und ich habe gleich die all monatliche Fitnessstunde erwischt. Man wird bis zum kotzen gedrillt und dann gehts noch weiter. Du wirst aber nicht zusammengeschissen wenn du nichtmehr kannst, sondern dann macst du weiter wenn es wieder geht. Das Team zieht dich mit und du WILLST auch merh machen.

Heute Morgen ging es mir auch dem entsprechend. Klogang war fast garnicht möglich weil man sich nicht setzen konnte, aber man kommt irgendwie schon runter. Zudem tut jeder Schritt weh, aber ich war sooo gut drauf, dass ich mich schon auf das nächste Training freute....

heeeyyyy... mein Glück gleich heute Abend nochmal Training.

Bin gerade erst wiedergekommen und es war schon hart aus heiterem Himmel nen Check zu bekommen oder am unterleib von einem 120kg Monster in die Höhe gestoßen zu werden nur um etwas zu demonstrieren. Mein kniw hat auch was mitbekommen, aber JETZT WILL ICH ALLES!

Nächste Woche Mittwoch ist Fitnessnight, dann am Freitag wieder Training und am Samstag das erste Mal 3 Std mit Ausrüstung schwitzen :D

Sovie erstmal zu meinen Erfahrung der ersten Tage.

Greetz
Benni

Kommentare:

  1. Woah, das klingt schon hart. :D
    Aber auch sehr cool :)
    Wiegesagt, will umbedingt Fotos von dir und Olli in Ausrüstung. :'>

    AntwortenLöschen