Mittwoch, 21. September 2011

Mit dem IPhone bloggen!

Ich habe mir gerade die Blogger App herunter geladen und poste meinen ersten Beitrag. Ich finde diese Art meine Gedanken schriftlich ins Netz zu stellen sehr Viel besser, als beispielsweise Facebook mit Romanen zu vermüllen. Auf Facebook gehen alte Beiträge auch schnell verloren oder geraten in Vergessenheit.

Die Iphonetastatur ist zwar etwas klein und das Wuerformat ist bei dieser App. Wohl auf den ersten Blick auch nicht Nutzbar, aber mit eine Tisch als Unterlage lässt es sich doch recht zügig. Vor sich hin tippen.

Mal schauen in wieviel Monaten ich mal wieder was poste.

Bis dahin alles Gute

Benni :))

P.S.: Das Bild im Anhang ist nur ein kleines Testbild um zu schauen wie das so klappt mit dem IPhone ;D

1 Kommentar:

  1. schön das man mal wider was in deinen blog lesen kann dachte schon die nummer sei tod

    AntwortenLöschen